Walkhose 'Jule' in verschiedenen Farben, mitwachsend




















Neben unseren Walkoveralls ergänzen auch coole Pumphosen aus
Schurwolle unser Sortiment. Der Schnitt wurde so angepasst, dass man die
Baggy Pants an kalten Tagen gut über eine Strumpfhose oder eine dünne Hose
ziehen kann. Durch die praktischen hohen Bündchen wächst die Hose lange mit und kann auch in der Übergangszeit getragen werden.Kuschelig warme Wollbündchen aus Merinowolle halten den Bauch und die Fesseln zusätzlich schön warm.
Kleine Details wie ein seitlicher Deko-Reißverschluss und eine Schlaufe mit Holzknopf machen die Hose zu einem coolen Hingucker.
Für diese Hosen haben wir einen dichten, warmen, hochwertigen Walkstoff aus Italien (100 % Schurwolle) verarbeitet, der atmungsaktiv ist und Temperaturausgleichend wirkt. Durch das Wollfett (Lanolin) sind die Walkstoffe zudem wasser- und schmutzabweisend.
Ein cooler Begleiter durch die kalte Jahreszeit aus nachhaltigen Materialien.
Gut zu wissen...
Oberstoff: 100% reine Schurwolle, italienische Qualität, mulesingfreie Aufzucht
Bündchen: GOTS Zertifiziert & in Deutschland produziert
Knöpfe: Von einem deutschen Familienbetrieb in Handarbeit gefertigt
Reißverschluss: Opti Markenreißverschluss zertifiziert nach Standard 100by ÖkoTex
Echtleder-Labels: Reines Naturprodukt "Made in Germany". Das Naturleder stammt von deutschen Jungbullen und wird pflanzlich gegerbt.
Bequemer loose-fit Schnitt, ideal zum Überziehen an kalten Tagen. Bestens auch für Stoffwindelträger geeignet.
Oft genügt es Kleidung aus Schurwolle über Nacht an die frische Luft zu hängen. Durch die anti-bakterielle Eigenschaft, verfliegen Gerüche an der frischen Luft von selbst. Grober Schmutz kann in trockenem Zustand einfach ausgebürstet werden.
Bei starker Verschmutzung empfehlen wir Handwäsche mit lauwarmen Wasser unter Zugabe von lanolinhaltigem Waschmittel. So bleibt das Wollfett erhalten und dadurch auch die schmutz- und wasserabweisende Eigenschaft der Walkprodukte. Anschließend in ein Handtuch wickeln und vorsichtig ausdrücken. Unbedingt liegend trocknen und niemals in den Trockner.
Das könnte Dir auch gefallen...